Wahlkampf digital - Teil 1

Wie letzte Woche angekündigt, beginnt ab nun die "heiße Wahlkampfphase" und natürlich DIGITAL !
Die an manchen Stellen aufgestellten Großplakate bedürfen oftmals einer Kommentierung zur Wiederherstellung des vorher gewesenen Durchblicks.
Einige "Normal-Plakate" tragen Aussagen, die erst durch einen Kommentar richtig gestellt werden können.
Auch sonst stellt der Wahlkampf 2021 insgesamt weder ein Glanzlicht bezüglich Transparenz von Aussagen, noch bezüglich inhaltlicher Tiefe und schon gar nicht bezüglich Nachhaltigkeit im Sinne von Schonung der Ressourcen dar.

Ich werde Beiträge auf Youtube und Instagram bereitstellen. Auch werden dort Wahlplakate rein DIGITAL zur Verfügung gestellt. Unter dem Motto: Lieber ein natürlicher Wald als ein "Plakatwald" werden die Plakate teils nur DIGITAL, teils auch in kleiner Zahl in Braunschweig aufgestellt werden. Dies ist konsequent KLIMAFREUNDLICH und NACHHALTIG.

Ich, als Ihr Kandidat mit dem Motto "DEMOKRATIE  FAIR UND DIREKT" werde diese Woche an folgenden Standorten für Interessierte und sämtliche Bürgerinnen und Bürger sämtlicher Identitäten persönlich zur Verfügung stehen:

Freitag, 03.09.2021:           15:00 bis ca. 18:00:   Schuhstraße (nahe Ringerbrunnen)
Samstag, 04.09.2021:        12:00 bis ca. 15:00:   Damm
Sonntag, 05.09.2021:          kein Stand!
Montag, 06.09.2021:          nachmittags:              Domplatz 
Dienstag, 07.09.2021:        nachmittags:              Schuhstraße (nahe Ringerbrunnen)
Mittwoch, 08.09.2021:        nachmittags:              Neue Straße
Donnerstag, 09.09.2021:    nachmittags:             Schuhstraße (nahe Ringerbrunnen)
Freitag, 10.09.2021:           nachmittags:              Poststraße (Gewandhaus)
Samstag, 11.09.2021:        12:00 bis ca. 15:00:    Damm

Digitalisierung - die anderen reden darüber, ich mache es:
Wahlkampf - intelligent & digital.  

Naturschutz und auch Klima- und Artenschutz werden so unmittelbar und DIREKT praktiziert.
Denn die Fähigkeit von Wäldern, CO2 in Form gebundener Biomasse aufnehmen zu können, ist wesentlich für das Klima. Jeder Baum zählt!

Vorankündigung:
Es werden, beginnend Anfang September, zu definierten Zeitpunkten einzelne Plakate aufgestellt, die es in sich haben werden.
Diese dürfen auch gesucht und gefunden werden. Jene diese Findenden können dies auf Twitter hochladen. Für die ersten wird es sich lohnen, aber dazu mehr im einzelnen in den folgenden Posts.

This article was updated on September 3, 2021